Buchcover Designer

 Ich habe meinen Buchcover Designer gefunden!

Wie jeder weiß, ist das äußere Erscheinungsbild eines Buches von zentraler Bedeutung. Ob es nun ein E-Book oder ein gedrucktes Werk ist. Der potenzielle Leser oder Interessent entscheidet innerhalb von zwei Sekunden, ob ihn ein Buch anspricht, oder eher nicht. Deshalb ist ein gutes Cover für eine Liebesgeschichte oder Fachbuch sehr wichtig. Oder auch – wie in meinem Fall,- ein Abenteuer Roman. Der erste Eindruck eines Produktes entscheidet, ob der Interessent zum Käufer wird, oder sich abwendet. Deshalb werde ich in Zukunft nur noch einen professionellen Buchcover Designer in Anspruch nehmen. Früher habe ich immer selbst an den Covern gebastelt. Doch auch, wenn man eine gute Software hat, fehlt doch den meisten von uns das Know-How, um solche professionellen Buchcover zu gestalten. Entscheidet Euch doch selber! Welches der beiden Bücher würdet Ihr eher kaufen, wenn euch die beiden Cover ins Auge fallen??      Dieses hier? Abenteuer Roman    
Oder lieber das?Abrechnung im Yukon

 

Ich denke,da wird sich jeder für das Erstere entscheiden.

Die www.die-collagen-macher.de , gestaltet auch Eure Werke. Mit ihrem Layout für mein Buch, haben sie mich überzeugt und ich werde in Zukunft an so einem wichtigen Gestaltungselement nicht mehr selbst herumbasteln. Unten seht ihr einige ihrer Cover. Wenn Ihr mehr darüber erfahren wollt!

www.die-collagen-macher.de

Facebook: https://www.facebook.com/diecollagenmacher

 

SofieCapasso-TinosTagebuchPamelaMenzel-SomersetHallPamelaMenzel-DasHausinderNormandieFlorianZach-JetztisteinguterMoment