Kanada Videos

 Kanada Videos und andere Aktivitäten!

Im Laufe der Zeit,werden weitere dazu kommen.

Hier habe ich mal einige Videos eingestellt.
Es sind Videos von meinen Erlebnissen und Abenteuern in Kanada. Von British Columbia bis in den Yukon und nach Alaska, führte uns unsere Abenteuerlust. Wer dieses Land einmal fernab jeglicher Touristenpfade erlebt hat, lernt das wahre Kanada kennen. Mit seiner fast unendlichen Weite. Der teilweise undurchdringlichen Wildnis und den Seen und Flüssen. Kanada ist ein Paradies für Outdoor Fans und Kanuten. Wenn man tagelang auf dem Fluss oder einem der großen Seen dahin paddelt und keinem Menschen begegnet, fühlt man sich frei und die Seele und der Geist werden sprichwörtlich „gereinigt“ und erneuert. Jegliche Arroganz und Selbstüberschätzung werden hier abgelegt. Demütig erkennt der Mensch seine eigene Winzigkeit gegenüber den Naturgewalten.
Hier kann man nur mit der Natur überleben. Und wer sich darauf einläßt, erlebt ein Land, dass in seiner Pracht und Schönheit kaum zu überbieten ist.
Ich selbst, kam mir dort nie verloren oder einsam vor. Mir war, als ob ich dorthin gehörte. Ob es regnete, oder schneite. Ob der See rauh oder glatt wie ein Bügelbrett war. Immer akzeptierte ich die Gegebenheiten und war stolz, wieder eine gefährliche Situation mit meinem Freund gemeistert zu haben.
Dieses Land hat mich geprägt und ich war als anderer Mensch zurückgekehrt, als der ich gekommen war!
Die Qualität der Videos sind zu entschuldigen. Es sind Videos aus den 90ern, die ich nachträglich digitalisiert habe


_________________________________________________________

 

 

__________________________________________________

 

___________________________________________________

 

_____________________________________________________

 

 

 

Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Wer schreibt, der bleibt